Praxis für Med. Beauty und Ästhetik

Medizinische Beauty

Seit mehr als 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäureprodukten. Durch stetige Fortbildungen habe ich mein Behandlungsspektrum stark erweitert.

Vor jeder minimalinvasieven Med. Behandlung steht ein ausführliches Aufklärungsgespräch in meiner Praxis, in dem mögliche Wirkungen und Nebenwirkungen erläutert werden, um so den Wünschen meiner PatientenInnen gerecht zu werden und mögliche Nebenwirkungen zu minimieren oder gar auszuschließen.

Dabei steht an vorderster Stelle das Wohlbefinden und das natürliche Ergebnis für meine PatientenInnen.

Die Kosten für eine Behandlung richten sich immer nach der Art der Anwendung, dem Verwendeten Markenprodukte sowie der Menge. Dazu erstelle ich Ihnen während dem Aufklärungsgespräch einen Kostenvoranschlag.

Med. Beauty Preise:

Hyaluron Filler

 

Wangenaufbau und Mittelgesicht

Behandlungsdauer: 30min.

 

ab 250,- Eur

Tränenrinnen

Behandlungsdauer: 30min.

 

250,- Eur

Lippenmodellierung

Behandlungsdauer: 30min.

 

ab 200,- Eur

 

NOTOX®

  • Mimische Falten
  • Von Stirn, Zornesfalten, Krähenfüßen rund um die Augenpartie.

Behandlungsdauer: 30min.

 

250,- Eur

Die Fett-Weg-Spritze

Injektionslipolyse
gegen Doppelkinn und Hängebäckchen

 

2 ml 100,-Eur

Ästhetische Mesotherapie

  • zur Narbenverbesserung
  • zur Verbesserung der Hautstruktur
  • zur Straffung des Hals-und Dekolletébereich

Beinhaltet:

  • ein Fruchsäurenpeeling
  • eine Hyaluronsäure-Vlies-Matrix…
  • und eine Sauerstoff-Licht-Therapie

Behandlungsdauer: 90min.

 

ab 149,- Eur

MesoHair

  • bei Haarausfall

 

Behandlungsdauer: 30min.

 

139,- Eur

Fadenlifting

  • Zur Straffung von Gesichtskonturen
  • Zum tieferen Aufbau der Kollagenfasern

kurze Fäden

 

ab 30,- Eur

Coc Zugfäden

 

ab 120,- Eur

Meshfill

 

ab 130,- Eur

Bitte beachten Sie:

Die, auf dieser Website vorgestellten Methoden sind u.a. Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die oft nicht zu den allgem. anerkannten Methoden der Schulmedizin zählen. Alle Aussagen über Wirkung und Indikation der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung, die von der Schulmedizin ggf. nicht geteilt werden.